Zum Hauptinhalt springen

Unser neuer Vorstand für die nächsten drei Jahre

Das neue Team nach der WahlVanessa Scholz ist neue Vorsitzende des Landeselternbeirats Baden-Württemberg. Lange 16 Jahre hat es gedauert, bis mal wieder eine Frau ans Ruder kam 🙌🏼

Drei Kinder und annähernd 20 Jahre Elternarbeit bringt die neue LEB-Chefin aus Herrenberg mit. Nach Stationen als Klassenelternvertreterin, Elternbeiratsvorsitzende und Gesamtelternbeirats-Vorsitzende hat sie nun erstmals den Sprung in den LEB gewagt – und wurde gleich Vorsitzende. 💪

Ihr Vorstandsteam besteht aus vier LEB-Erprobten und mit ihr drei LEB-Neulingen: perfekte Mischung! Mit am Start sind Susanne Balzer, Georg Beier und Jörg Vettermann als stellvertretende Vorsitzende, Chrissy Bach als Schriftführerin sowie Friedhelm Biene und Stephanie Wieland als Kassenwart bzw. dessen Stellvertreterin. 🤝🤝🤝

Drei aufregende Jahre stehen vor uns. Wir freuen uns auf viele Begleiterinnen und Begleiter, spannende Projekte und viel Neuerungen rund um Schule für die, um die sich alles drehen sollte: Für unsere Kinder! ♥️

 


 

Unsere Pressemeldung dazu:
https://leb-bw.de/infos-downloads/presse/1083-landeselternbeirat-waehlt-vanessa-scholz-zur-neuen-vorsitzenden 

 

LEB-Vorstand neu gewähltLEB-Vorstand neu gewähltLEB-Vorstand neu gewählt